Am Wochenende des 18.-u. 19.Oktober 2003 fanden in Wr.Neustadt die Wissenstestabnahmen für Erste Hilfe und Sicherung für die gesamten Jugendgruppen des Bezirkes Wr.Neustadt statt. Unter den Teilnehmenden befand sich auch unsere hervorragende Feuerwehrjugend, welche zum Ersten die Wissenstestabnahme mit Bravour bestand,zum Zweiten bei der Rätselrally den tollen

2.PLATZ

erzielen konnte. Der Stolz der gesamten Feuerwehr Felixdorf war und ist ihnen somit sicher. An dieser Stelle gehören auch sämtliche Ausbilder, unter der Führung von LM Plhak Robert und FM Chlebecek Alexandra,welche ihre Zeit für die Feuerwehrjugend investieren , sehr hervorgehoben und gelobt. Ein vorsichtiger Blick in die Zukunft , läßt uns durch die tolle Jugendarbeit in der Feuerwehr Felixdorf sehr positiv stimmen.

Lust auf Feuerwehrjugend bekommen? Kein Problem besucht uns im Feuerwehrhaus, Möglichkeit jeden Freitag ab 17 Uhr zu den Jugendausbildungen, auch die Eltern der Kinder sind uns jederzeit willkommen. Mindesalter 10 Jahre egal ob Mädchen oder Junge.

Fertigkeitsabzeichen20031Fertigkeitsabzeichen20032Fertigkeitsabzeichen20033Fertigkeitsabzeichen20034Fertigkeitsabzeichen20035Fertigkeitsabzeichen20036