Am Samstag, den 19.Mai, feierte OBI Günter Malajner, Kommandant der Feuerwehr Brunn/Pitten, im Kreise seiner Familie und Freunde sein 40igstes Wiegenfest.Grundsätzlich wollte er diese Feier still und heimlich abhalten, aber glücklicher Weise gibt es die Kameraden/innen der Feuerwehren Brunn/Pitten und Felixdorf. Um 20 Uhr überraschten die 2 Abordnungen das Geburtstagskind. Einige Ständchen wurden vorgetragen und abschließend wurde OBI Malajner eine Floriani-Statue in Bronze überreicht.Seitens Feuerwehr Felixdorf bekam er eine Feuerwehrkappe und ein Leibchen. Kommandant Malajner war sichtlich überrascht und gerührt. Als Dankeschön lud er zu Speis und Trank. In diesem Sinne wünschen die Feuerwehren Brunn/Pitten und Felixdorf nochmals alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

geburtstag01geburtstag02geburtstag03