ball202031klGelungener Feuerwehrball 2020

Am Samstag, den 11. Jänner hielt die Feuerwehr Felixdorf ihren Ball im Kulturheim ab. Tolle Stimmung war bereits von Beginn an im Saal spürbar.  Gegen 20 Uhr konnte Kommandant Gerhard Secco die zahlreichen Gäste begrüßen und anschließend den Feuerwehrball eröffnen.

Unter den Ehrengästen befanden sich Bürgermeister Walter Kahrer, Vizebürgermeister Günther Straub, sowie Damen und Herren des Gemeinderates, das Prinzenpaar Julia II und Andreas I ( ebenfalls Mitglieder der Feuerwehr) , Gäste aus der örtlichen Wirtschaft, sowie zahlreiche Abordnungen von Feuerwehrmitgliedern aus Niederösterreich und aus dem Burgenland, stellvertretend konnte für diese Bezirksfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Rudolf Freiler mit seiner Gattin begrüßt werden. Nach Auszug des Ehrenzuges der Feuerwehr Felixdorf eröffnete die Polonaise, zu 100% aus Feuerwehrmitglieder, den Ball.  Die einstudierten Tanzeinlagen wurden mit gebührenden Applaus durch das Publikum honoriert. In mühevollen Trainingsstunden mit Karin und Christian Kunz wurden die tollen Showacts hart trainiert.

Die Tanzband SUNRISE begleitete musikalisch, kulinarisch wurden die Gäste von Cafe Sunrise, Daniela Plam und ihrem Team verwöhnt.  Den Ballbesuchern standen auch heuer wieder 2 Bar´s zu Verfügung, Coktail- sowie Tanzbar waren von Beginn an berstend gefüllt.

Ohne viel Zutun füllte sich der Ballsaal kurz vor Mitternacht, die traditionelle Mitternachtseinlage der Mitglieder der Feuerwehr Felixdorf stand an.  Eine musikalische Playbackshow aus den 1980er Jahren wurde präsentiert.  Bereits nach wenigen Augenblicken des ersten Programmpunktes hielt es das Publikum nicht mehr auf ihren Sitzen und sie brachten tolle Stimmung in die Räumlichkeiten.   Nach knapp 30 Minuten und Zugabe „musste“ die Show beendet werden, schließlich galt es im Anschluss noch die zahlreichen Tombolapreise zu verlosen. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an „ALLE“ Gönner der schönen Sachpreise.

Bis weit in den frühen Morgen wurde abschließend getanzt und gute Stimmung gemacht.

Die Feuerwehrmitglieder der Feuerwehr Felixdorf bedanken sich an dieser Stelle bei allen Besuchern, sowie Gönnern des Feuerwehrballes 2020 und freuen sich auf den Ball 2021.

GUT WEHR, Ihre Feuerwehr Felixdorf