hochzeitplatzer11klAm 16. Juni 2018 gab es in der Feuerwehr Felixdorf ein freudiges Ereignis, Gruppenkommandant Mario Platzer gab seiner Alexa am Standesamt Bad Fischau das "JA-Wort". Zu diesem schönen Anlass luden die beiden Frischvermählten am Abend zur Hochzeitfeier ins Chalu-Pub in Felixdorf .

Gegen 19 Uhr traf das Brautpaar, begleitet von einer Motorradstaffel der "Steel-Wheels", bei der Hochzeitstafel ein. Die Feuerwehrmitglieder stellten als Begrüßung eine Spalier und ließen Mario und Alexa hochleben. Nach zahlreichen, berührenden Momenten wurde anschließend die Feier von den beiden eröffnet. Einige schönen Stunden, begleitet mit der Lifeband "SUNRISE", folgten an diesem "Feiertag".

Die Feuerwehrmitglieder Felixdorf wünschen Mario und Alexa das Beste auf ihrem gemeinsamen Lebensweg, insbesondere für die in den nächsten Wochen bevorstehende Geburt ihres gemeinsamen Kindes. GUT WEHR !