floriani201817klDie diesjährige traditionsgemäße Florianifeier begingen wir am Samstag, 5. Mai 2018. Bei perfekten Wetter konnte die Feierlichkeit draußen, am Platz vor unserem Feuerwehrhaus, stattfinden.
Nach der Festrede durch OBI Gerhard Secco wurden in feierlichem Rahmen neben Mitgliedern der Feuerwehrjugend auch einige Feuerwehrkameraden angelobt beziehungsweise befördert.

Im Anschluss an die Florianifeier fand die Mitgliederversammlung statt. Danach wurde seitens des Kommandos zu einen kleinen Imbiss geladen.

Ehrungen/Beförderungen wurden folgenden Feuerwehrmitgliedern zuteil:

Jugendversprechen: JFM HAUBA Elias, JFM WESSELY Marco, JFM WINTER Jakob
1. Erprobung-Spiel: JFM HAUBA Elias, JFM WESSELY Marco, JFM WINTER Jakob
2. Erprobung-Spiel: JFM NAGY Thomas, JFM STÖHR Tamina

1. Erprobung: JFM BIRO Gabor
2. Erprobung: JFM NADRASKY Dominik
3. Erprobung: JFM KUTSCHER Philip

In den Aktivdienst angelobt wurde:  PFM MARASLI Seda, PFM OFENAUER Daniel, PFM SECCO Sebastian

zum Feuerwehrmann befördert wurde:   PFM HEBENSTREIT Peter, PFM PIETSCH Heinz, PFM PIETSCH Irene

zum Hauptlöschmeister befördert wurde: OLM STÖHR Alexander

zum Löschmeister befördert wurde: HFM DIETRICH Alexandra