firegils2klVon 14. bis 16. Juli 2017 fand bei uns das Fotoshooting für den FireGirls™ Kalender 2018 statt.
An 3 Tage wurde von früh bis spät an mehreren Locations in Felixdorf fotografiert.


Auf diesen Weg wollen wir uns noch einmal für die professionelle Zusammenarbeit beim Produktionsteam, im speziellen bei Andre´, Mischa, Wolfgang und Gernot bedanken.
Es war für uns ein unvergessliches Erlebnis.
Für alle Interessierten, die wissen wollen wie das Ergebnis des Shooting aussieht, der Kalender wir ab Mitte September im Handel und auf der Internetseite firegirls.net erhältlich sein. Ebenso gibt es die aktuellsten Infos auf Club FireGirls
Hier einige Eindrücke des Shooting:
firegils1klfiregils3klfiregils4klfiregils5klfiregils6klfiregils7klfiregils8klfiregils9klfiregils10klfiregils11klfiregils12klfiregils13klfiregils14klfiregils15klfiregils16klfiregils17klfiregils18klfiregils19klfiregils20kl