tech05112023Am 05.11.2023, um 17:37, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem technischen Einsatz in die Beethovengasse alarmiert. Laut Alarmierung handelte es sich dabei um eine Person in Notlage, Kind im PKW eingeschlossen.

Am Einsatzort eingetroffen wurden wir bereits von der Polizei erwartet. Aus unbekannten Gründen verriegelte ein PKW sämtliche Türen obwohl sich darin ein Kleinkind und der Fahrzeugschlüssel befanden. Da es keine Möglichkeit gab an den Ersatzschlüssel des Fahrzeugs zu gelangen wurde kurzerhand vorsichtig eine kleine Scheibe des PKW`s eingeschlagen. Nach der Befreiung des Kinds wurde die Öffnung des Fahrzeugs wieder verklebt und der Fahrzeughalter konnte seine Fahrt fortsetzen.
Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

kdo2

Weitere Einsatzkräfte: