tech11062023Am 11. Juni 2023 wurde die Feuerwehr Felixdorf um 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde und Hilfe benötigte. Das Feuerwehrteam reagierte prompt und begann sofort mit der Erkundung der Lage.

Nach einer schnellen Einschätzung der Schäden am Unfallfahrzeugs und der möglichen Rettungswege entschieden sich die Einsatzkräfte, die Fahrertüre des Fahrzeugs zu öffnen, um die eingeklemmte Person zu befreien. Glücklicherweise konnte diese unverletzt aus dem Fahrzeug befreit werden.
Die beiden beteiligten PKWs wurden anschließend von Feuerwehrmitgliedern überprüft und für fahrtüchtig befunden. Beide Fahrzeuge konnten den Unfallort eigenständig verlassen.
Nachdem die Straße von Trümmerteilen gereinigt wurde, konnte der Einsatz nach etwa 30 Minuten erfolgreich abgeschlossen werden.

Eingesetzt FF Felixdorf:
GTLFklkdokdo2