tech23062022Am 23.06.2022, kurz nach 23 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf durch die Rettung zu einer vermeintlichen Tierrettung in die Ziehrergasse alarmiert. Eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses gab gegenüber der von ihr selbst verständigten Rettung an, dass sie im Wohnzimmer von einer Schlange gebissen wurde.

Nach unserem Eintreffen machte sich die Besatzung von Kommando2 Felixdorf auf die Suche. Trotz genauer Nachschau konnte aber keine Schlange gefunden werden. Zeitgleich wurde auch von der Rettung bestätigt, dass keine Verletzung, die auf einen Schlangenbiss hinweisen würde, ersichtlich ist. Somit konnte die Suche eingestellt werden und die Feuerwehrkräfte kehrten ins Feuerwehrhaus zurück.

kdo

Weitere Einsatzkräfte: