tech05062022-2Kurz nach der ersten Einsatzmeldung am Bahnhof Felixdorf wurde die Feuerwehr am 05.06.2022, kurz nach 23:00 Uhr, zu einen weiteren Einsatzort alarmiert. In der Bahnunterführung in der Schulstraße sammelten sich durch den anhaltenden Starkregen bis zu 40 cm Wasser.

Nach einer kurzen Erkundung musste aus Sicherheitsgründen die Unterführung gesperrt werden. Mit Tank2 Felixdorf wurde begonnen die Wassermassen abzupumpen. Nach knapp einer Stunde war das Wasser abgepumpt und die Sperre der Unterführung konnte wieder aufgehoben werden. Auch wurde ein Kennzeichen im Wasser gefunden, welches anscheinend ein Fahrzeug bei der Durchfahrt durch das Wasser verloren hat. Das Kennzeichen wurde am Polizeiposten Sollenau abgegeben.

Eingesetzt FF Felixdorf:
kdokdo2GTLFkl