tech0608202117Am 06.08.2021 wurde die Feuerwehr Felixdorf, kurz vor 20 Uhr, zu einen Wassergebrechen in einer Wohnung auf der Hauptstraße alarmiert. Im Badezimmer stand bereits am Boden und in der Duschtasse einige Zentimeter Wasser welches nicht abfließen konnte.

Anscheinend konnte durch eine Verstopfung des Badezimmerabfluß, an dem die Waschmaschine, das Waschbecken und auch die Duschtasse hängen das Wasser nicht abfließen. Da davor die Waschmaschine in Betrieb war wurde dieses Abwasser durch den Abfluß der Duschtasse wieder ins Badezimmer zurückgedrückt. Von unserer Seite wurde versucht die Verstopfung zu beseitigen. Da nach einiger Zeit das Wasser doch noch ablief, konnte unser Einsatz nach ca. 60 Minuten beendet werden.

Eingesetzt FF Felixdorf:
GTLFkllast2