T2 technEinsatz 400x266Am 23.01. 2021 wurde die Feuerwehr Felixdorf kurz vor 14:30 Uhr zu einer Türöffnung auf der Hauptstraße alarmiert. Eine Privatperson befürchtete einen Unfall in einem Einfamilienhaus und verständigte die Polizei Sollenau. Da die Türe versperrt war forderte diese die Feuerwehr an.

Kurze Zeit später konnte durch die Feuerwehr die Eingangstüre geöffnet werden. Leider konnte vom eingetroffenen Notarzt bzw. vom ebenfalls angeforderten Gemeindearzt nur noch der Tod, der im Haus aufgefundenen Person, festgestellt werden. Unsere Aufgabe bestand in Folge darin einen Weg im Haus für das Bestattungsunternehmen freizumachen und diesen dann beim Abtransport zu Unterstützen. Nach den seit Corona üblichen Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten konnte der Einsatz gegen 16:30 Uhr beendet werden. 
Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen.



Eingesetzt:
kdotank1

Weitere Einsatzkräfte:
Polizei Sollenau, NEF Wiener Neustadt, Bestattung