T2 technEinsatz 400x266Am 20.04.2020 wurde die Feuerwehr Felixdorf um 16:17 Uhr zu einer Person in Notlage in die Mohrstrasse und laut Alarmplan gleichzeitig auch die Feuerwehr Sollenau alarmiert. Am Einsatzort angekommen wartet schon ein Team der Roten Kreuz Sollenau-Felixdorf auf unser Eintreffen.

Die Rettung konnte nicht zu einer, vermutlich verunfallten Person gelangen da die Tür versperrt war. Durch die Feuerwehr wurde die Türe binnen weniger Minuten geöffnet und somit ein Zugang für die Rettung hergestellt werden. Ein unterstützender Einsatz der Feuerwehr Sollenau war nicht mehr nötig und wurde storniert. Nach 15 Minuten konnte die Feuerwehr den Einsatzort wieder verlassen und ins Gerätehaus einrücken. Nach der seit Corona üblichen Reinigungs- und Desinfektionsarbeiten konnte der Einsatz gegen 17 Uhr beendet werden.

kdotank1

Weitere Einsatzkräfte: