tech130920141klAm 13. September 2014, gegen 18 Uhr 20, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall in die Bahnstrasse von Felixdorf alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache krachte eine Fahrzeuglenkerin mit ihrem Auto gegen einen Baum und schleuderte abschließend zurück auf die Strasse in eine Grünfläche.

Durch den Aufprall und der Auslösung der Airbags wurde die Dame im Gesichtsbereich verletzt, sie wurde durch das Rote Kreuz erstversorgt und anschliessend ins LK Wr. Neustadt gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei Sollenau konnten seitens Feuerwehr Felixdorf die Aufräume-und Bergearbeiten begonnen werden. Das Fahrzeug wurde mittels Kranfahrzeug verladen, die Verkehrsflächen von Fahrzeugteilen und ausgetretenen Betriebsmittel gereinigt. Für die Dauer der Einsatztätigkeiten war ein Teilbereich der Bahnstrasse komplett gesperrt.
tech130920142kltech130920143kl

kdotank1wlfberge