Am 5. Oktober 2011 wurde die Feuerwehr Felixdorf vormittags zu einem technischen Einsatz "Verkehrsunfall, 2 PKW" alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache stießen in einem verkehrs-beruhigtem Siedlungsteil zwei Fahrzeuge an einer Kreuzung zusammen. Ein Fahrzeuglenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst ins LKH Wr. Neustadt gebracht. Der Verletzte konnte auf Grund der starken Deformierung auf der Fahrerseite nur über die Beifahrerseite das Auto verlassen. Die weiteren Beteiligten blieben unverletzt. An einem PKW entstand Totalschaden, beim zweiten Fahrzeug entstand im Frontbereich erheblicher Sachschaden. Seitens Feuerwehr Felixdorf wurde die PKW-Bergung durchgeführt und die Strasse von Unfallteilen gesäubert.
vu051020111vu051020112

FF Felixdorf