tech14082024Am 14.08.2024, kurz nach 17 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer Fahrzeugbergung auf der Hauptstraße, in Höhe des Hauptplatz, alarmiert. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zweier PKW’s.

Eines der Fahrzeuge wurde im Bereich der Vorderachse so schwer beschädigt das es nicht mehr weiterfahren konnte. Bei unserem Eintreffen war bereits die Polizei mit der Unfallaufnahme beschäftigt. Durch die Feuerwehr wurde zuerst die Absicherung der Unfallstelle übernommen. Nach dem Abschluss der polizeilichen Arbeiten wurde das fahruntüchtige Fahrzeug auf einem Parkplatz am Hauptplatz abgestellt. Das zweite Fahrzeug konnte die Fahrt fortsetzen. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.

Eingesetzt FF Felixdorf:
GTLFklwlfberge