tech180620201klAm 18. Juni 2020, gegen 19 Uhr 15, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem technischen Einsatz in die Mühlstraße alarmiert. Seitens Polizei wurde Unterstützung bei der Befreiung einer gebrechlichen, männlichen Person benötigt. Aus ungeklärter Ursache geriet der Mann mit seinem Rollator auf ein angrenzendes Betriebsgelände und blieb im Dickicht regelrecht stecken.

Das gesamte Gelände ist mittels Zaun abgesichert, es wird daher vermutet, dass die Person bereits seit einigen Stunden über den eigentlichen Haupteingang des Areals zu dieser Stelle gelangt ist. Seitens den eingesetzten Feuerwehrmitgliedern wurden die Zaunelemente demontiert und der grundsätzlich unverletzte Mann rasch befreit und der eingetroffenen Enkelin übergeben. Abschließend wurden die Absicherung wieder ordnungsgemäß instandgesetzt.

kdotank1

Weitere Einsatzkräfte: