brand2202202011klAm 22.02.2020, gegen 18 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einen Brandverdacht in die Mühlstraße gerufen. Eine Person nahm in der Gegend um den Bauhof starken Brandgeruch wahr und alarmierte die Feuerwehr. Am Einsatzort angekommen konnte aber beim Bauhof kein Brand festgestellt werden.

Nach wenigen Minuten konnte der tatsächliche Einsatzort in unmittelbarer Nähe hinter einen Wohnblock gefunden werden. Mehrere Personen hatten dort ein Feuer entzündet. Der genaue Zweck dafür konnte nicht abgeklärt werden. Auf Anordnung der ebenfalls alarmierten Polizei wurde das Feuer abgelöscht. Nach 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden und die Fahrzeuge rückten wieder ins Gerätehaus ein.

Eingesetzt:
kdotank1