brand20082024Kurz nach Beendigung der Aufräumarbeiten nach unserem Zeltfest, wurde unsere Feuerwehr am 08.09.2024, kurz nach 19 Uhr, zu einen Wasserrohrbruch am Beginn der Etrichgasse alarmiert. Bei unserem Eintreffen am Einsatzort hatten bereits Mitarbeiter des zuvor eingetroffenen Wasserwerks den Sperrschieber geschlossen und somit den Wasseraustritt gestoppt.

Trotzdem wurden 2 Keller bzw. Garagen in Mitleidenschaft gezogen. Diese mussten durch die Feuerwehr ausgepumpt werden. Des weiteren musste die Straße vom ausgeschwämmten Schotter gereinigt werden. Die Polizei übernahm dazu die Sperre der Etrichgasse.
Nach einer Stunde konnte unser Einsatz beendet werden.

Die Etrichgasse bleibt in diesen Bereich, bis zum Abschluss der Reparaturarbeite durch das Wasserwerk, gesperrt.

Eingesetzt FF Felixdorf:
GTLFkltank1