• Letzte Aktuallisierung

• Letzte Aktuallisierung: 26.Apr.2024.
  • Letzte Beiträge

• Anzahl Besucher

• Version & Copyright

Offizielle Homepage der Feuerwehr Felixdorf seit 2004

tech27012024_3Der nächste Sturmeinsatz an diesem Tag ließ nicht lange auf sich warten und so wurde unsere Feuerwehr am 27.01.2024 um 16:15 Uhr zum dritten Sturmschaden alarmiert. Diesmal war die Alarmmeldung „Baum droht umzustürzen“.

An der Einsatzadresse in der Stiftergasse angekommen bot sich für die Einsatzkräfte folgende Lage:
Den besorgten Bewohnern eines Einfamilienhauses sind unter einem großen Nadelbaum im Garten Risse im Erdreich aufgefallen. Sie befürchteten, dass der Baum eventuell umstürzen könnte. Nach der Einschätzung der Feuerwehr bestand aber keine unmittelbare Gefahr und somit wurde empfohlen den Zustand des Baums in den nächsten Tagen überprüfen und etwaige Schritte setzen zu lassen.

Eingesetzt FF Felixdorf:
tank1kdo2

Einsatzmeldesystem des Bezirks
Wiener Neustadt

FFFest 2024
Seite 1kl
FF-Cam

normal gross

einsatzberichte2024ho

Brandeinsätze

Technische

sicherheitswache

Gesamt

Die Feuerwehrjugend ist die Vorbereitung Jugendlicher auf den aktiven Feuerwehrdienst. Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren können der Feuerwehrjugend beitreten. Aktivitäten der Feuerwehrjugend findest du hier.

Unwetterzentrale

BlitzkarteBlitzlogoho