• Letzte Aktuallisierung

    • Letzte Aktuallisierung: 26.Apr.2024.
  • Letzte Beiträge

  • Anzahl Besucher

    Heute 66

    Gestern 139

    Woche 792

    Monat 5005

    Insgesamt 630570

    Aktuell sind 20 Gäste und keine Mitglieder online

  • Version & Copyright

     Offizielle Homepage der Feuerwehr Felixdorf seit 2004

    © by Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! V6.0 / 01.10.2018

brand1901202427Am 27.01.2024 wurde die Feuerwehr Felixdorf, kurz vor 08:00 Uhr, zu Sicherungsarbeiten in die Brucknergasse alarmiert. Durch den anhaltenden Sturm der vergangenen Nacht, wurde ein Trampolin, welches eigentlich im Garten eines Einfamilienhauses stand, über den Gartenzaun auf die Straße gehoben.

Die Besitzer waren nicht anzutreffen. Da die Gefahr bestand, dass das Trampolin noch weiter geweht und dann eventuell an geparkten PKWs Schäden entstehen könnten, wurde wir von der anwesenden Polizei gebeten die Anlage zu Demontieren und gesichert abzulegen.
Nach knapp 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.


Eingesetzt FF Felixdorf:
tank1


Weitere Einsatzkräfte:
Polizei


Einsatzmeldesystem des Bezirks
Wiener Neustadt

FFFest 2024
Seite 1kl
FF-Cam
 
normal gross


einsatzberichte2024ho

9 19 10 38
Brandeinsätze

Technische
Einsätze

Brand
sicherheitswache

Gesamt

Die Feuerwehrjugend ist die Vorbereitung Jugendlicher auf den aktiven Feuerwehrdienst. Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren können der Feuerwehrjugend beitreten. Aktivitäten der Feuerwehrjugend findest du hier.

Unwetterzentrale

BlitzkarteBlitzlogoho