• Letzte Aktuallisierung

• Letzte Aktuallisierung: 26.Apr.2024.
  • Letzte Beiträge

• Anzahl Besucher

• Version & Copyright

Offizielle Homepage der Feuerwehr Felixdorf seit 2004

ball202432Am Samstag, den 27. Jänner 2024, fand wieder der traditionelle Feuerwehrball im Kulturhaus statt.
Gegen 20 Uhr 15 konnte Kommandant Resl Andreas an die Besucher seine Begrüßungsworte richten. Er dankte vorerst den Mitgliedern der Feuerwehr Felixdorf für ihre Leistungen rund um den Feuerwehrball, sowie den Besuchern für ihre Treue.

Neben Bürgermeister Andreas Hueber, den Damen und Herren des Gemeinderates, den Faschings-Herzogenpaar, sowie den Vertretern aus der Wirtschaft und der örtlichen Vereine, durften auch Mitglieder verschiedenster benachbarten Feuerwehren begrüßt werden.
Unsere Tanzpaare, unter künstlerischer Leitung von Karin und Christian Kunz, eröffneten im Anschluss mit einer einstudierten Polonaise den Ball.
Danach sorgte die Band SUNRISE mit ihrem Programm für eine volle Tanzfläche bis in den frühen Morgen.
Kurz vor Mitternacht wurde die traditionelle Verlosung mit zahlreichen tollen Preisen abgehalten. Ein großer Dank gilt den zahlreichen Sponsoren, ohne deren Unterstützung es nicht möglich wäre. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Yvy´s Cafe Restaurant welche die Bewirtung der Veranstaltung durchführte.
Heuer wurde auch erstmalig eine Weinbar, powered by Time4Wine - Weinbau Gaitzenauer aus Sollenau, betrieben.

Im Anschluss an die Tombolla erwartete unseren Gästen die Mitternachtseinlage der Feuerwehrmitglieder. Tosender Applaus vom Publikum und der Wunsch nach „ZUGABE“ und eine riesengroßen Polonaise honorierte die Leistungen der Akteure.

Danach wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Voller Betrieb herrschte in beiden Bars und führte zu einem durch und durch gelungen Feuerwehrball 2024.

Die Mitglieder der Feuerwehr Felixdorf bedanken sich, aufs Allerherzlichste, bei allen Gästen und Gönnern, die diesen tollen Feuerwehrball erst ermöglicht haben!

Wir freuen uns schon auf den Feuerwehrball 2025.

Alle Fotos findet ihr auf unserer Facebookseite

Fotos: Gerhard Breitschopf & FF Felixdorf

Einsatzmeldesystem des Bezirks
Wiener Neustadt

FFFest 2024
Seite 1kl
FF-Cam

normal gross

einsatzberichte2024ho

Brandeinsätze

Technische

sicherheitswache

Gesamt

Die Feuerwehrjugend ist die Vorbereitung Jugendlicher auf den aktiven Feuerwehrdienst. Jugendliche im Alter zwischen 10 und 15 Jahren können der Feuerwehrjugend beitreten. Aktivitäten der Feuerwehrjugend findest du hier.

Unwetterzentrale

BlitzkarteBlitzlogoho