Abschnittsfeuerwehrtag 2024Am Abend des 19.04.2024 fand in Weikersdorf der Abschnittsfeuerwehrtag des Abschnitts Wiener Neustadt Nord statt. In Zuge dieser Veranstaltung erfolgte auch die Ehrung für langjährige, verdiente Mitglieder.

Der Bezirksfeuerwehrkommandant, das Abschnittfeuerwehrkommando, wie auch für den Bezirkshauptmann i.V. Alexander Riegler, LL.M BSc und für die Landeshauptfrau  i.V. Landtagsabgeordneter Dipl.-Ing. Franz Dinhobl durften diese Auszeichnungen für 25, 40, 50, 60 und auch 70 Jahre verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens persönlich übergeben. Auch ein Kamerad unserer Feuerwehr durfte diese Auszeichnung entgegennehmen.

Stöhr Martin
für 40-jährige verdienstvolle Tätigkeiten auf dem Gebiet des Feuerwehr- und Rettungswesens

Die Mitglieder der Feuerwehr Felixdorf gratulieren den Ausgezeichneten für sein Engagement im Feuerwesen.

Fotos: AFKDO Wiener Neustadt Nord & FF Felixdorf