Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein - Markt7 Tage(n) vor
Unsere Feuerwehrjugend hat heute den Wissenstest in Zöbern absolviert. Alle Mitglieder haben in den verschiedensten Stufen bestanden - Wir gratulieren herzlich zu der tollen Leistung! 🔥🚒 🎉

#wissenstest #feuerwehrjugend #gratulation #erfolg
Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein - Markt1 wochen vor
Heute in einer Woche findet die jährliche Feuerlöscherüberprüfung am Festplatz/Bauhof der Marktgemeinde Grimmenstein statt. Die Überprüfung kann von Firmen als auch Privatpersonen in Anspruch genommen werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit, um Ihren Feuerlöscher auf seine Funktionstüchtigkeit überprüfungen zu lassen - Dann ist schnelles Handeln im Ernstfall möglich! 🔥🧯

#feuerlöscherüberprüfung
Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein - Markt1 wochen vor
In der Nacht von gestern auf heute wurden wir um 00:42 Uhr seitens der FF Grimmenstein Kirchau zu einem Einsatz alarmiert, um die FF Grimmenstein Kirchau mit unserem Kranfahrzeug zu unterstützen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und ins Bachbett gestürzt. Gemeinsam mit der FF Grimmenstein Kirchau konnte der Kleinbus mittels Kranfahrzeug aus dem Bachbett gehoben werden.
Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein - Markt1 wochen vor
Diesen Montag wurden wir um 17:17 Uhr zu einem Brandeinsatz auf der Autobahn (A2 Richtung Graz) alarmiert. Bei einem PKW kam es zu einer Rauchentwicklung im Bereich der Motorhaube. Glücklicherweise fing das Fahrzeug kein Feuer. Wir waren mit 4 Fahrzeugen und 16 Feuerwehrmitgliedern im Eindatz. Der Einsatz konnte nach rund 40 Minuten beendet werden.
Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein - Markt3 Woche(n) vor
Am Osterwochenende wurden wir zu mehreren Einsätzen aufgrund von Sturmschäden gerufen. Durch den starken, böigen Wind fielen Bäume, Dachziegel und eine Werbetafel auf die Fahrbahn.

Wir wünschen einen ruhigen und vor allem sicheren, weiteren Start in die Woche! 🚒
Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein - Markt3 Woche(n) vor
Die Freiwillige Feuerwehr Grimmenstein-Markt wünscht Frohe Ostern und viel Spaß beim Nesterl-Suchen! 🐰🐣🌷

#froheostern #ffgrimmensteinmarkt #nesterlsuchen