vu15032022Am 26.03.2022 wurde die Feuerwehr Felixdorf, kurz vor 17:30, zu einer Fahrzeugbergung alarmiert. Im Kreuzungsbereich Schulstraße/ Spitalgasse kollidierten aus unbekannter Ursache zwei Fahrzeuge. Beide Fahrzeuge konnten ihre Fahrt nicht mehr selbstständig fortsetzen.

Nach unserem Eintreffen am Einsatzort wurde sofort damit begonnen die Fahrbahn abzusichern. Danach wurde begonnen die verkeilten Fahrzeuge zu trennen. Ein Pkw konnte in eine Seitengasse geschoben werden. Das zweite Fahrzeug musste mittels Kranfahrzeug und Abschleppachse in die Seitengasse verbracht werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Nach einer kurzen Fahrbahnreinigung konnte der Einsatz nach einer knappen halben Stunde wieder beendet werden.

Eingesetzt FF Felixdorf:
kdo2tank1wlfabschlepp