bjlb20133klAm Samstag, dem 8. Juni 2013 fand in der Sportanlage Felixdorf der 33. Bezirksleistungsbewerb der Feuerwehrjugend statt. Nach umfangreichen Vorbereitungsarbeiten von Donnerstag bis Samstag, konnte der Bewerb pünktlich um 14 Uhr gestartet werden.

Die Mannschaft der Felidorfer Feuerwehrjugend durfte mit Startnummer 1 eröffnen und erreichte den hervorragenden 4. Platz in der Leistungsgruppe Bronze.
Zur nachfolgenden Siegerehrung und Jubiläumsfeier durften wir zahlreiche Gäste in unserem Feuerwehrhaus Felixdorf begrüßen. Zu Recht und mit Stolz freuten sich die Sieger der jeweiligen Leistungsgruppe über Ihre Pokale und Urkunden. Gastgeber und Feuerwehrkommandant OBI Gerhard Secco ließ es sich nicht nehmen, im Rahmen der Feierlichkeiten, unserer Feuerwehrehrjugend und ihren Betreuern zum 40jährigen Bestandsjubiläum zu gratulieren.

Betreuer: Feuerwehrjugend:
 OLM Alexander STÖHR  JFM Peter HEBENSTREIT
 SB Andreas JAGSCHITZ  JFM Florian LACHER
 SB Lisa TRAHBÜCHLER  JFM Süleyman MARASLI
 FM Seymus (Jacky) FIDAN  JFM Mehmet MARASLI
   JFM Lukas PAVLIK
   JFM Christoph PUSITZ
   JFM Alexander SECCO
   JFM Sebastian SECCO
   JFM Lukas STÖHR
   JFM Markus TAMPIR
   JFM Martin USTA

Gemütliches Beisammensein bei Speis und Trank rundeten den anstrengenden und spannenden Tag ab und die Jugendgruppen bezogen danach ihr Lager am Sportplatz. Mit Lagerfeuer und Fußballspiel fand der Abend schließlich seinen verdienten Abschluss.

Wir gratulieren zur hervorragenden Gestaltung dieser Veranstaltung und dem ausgezeichneten Wettkampfergebnis unserer Jugend. Des Weiteren ergeht ein herzliches Dankeschön an den 1. SC FELIXDORF für die beispielhafte Zusammenarbeit und die Bereitstellung ihrer Einrichtungen.

bjlb20131klbjlb20132klbjlb20134klbjlb20135klbjlb20136kl

Bericht: SB Andreas Jagschitz