Am 17.04.2010 nahm unsere Feuerwehrjugend am Wissenstest der Feuerwehr teil. Zirka 160 Teilnehmer nahmen an diesem Ereignis in der Hauptschule Markt Piesting teil, um die begehrten Abzeichen in den Kategorien Spiel, Bronze, Silber oder Gold zu erringen.
Zu diesem Zwecke mussten, Fragen beantwortet, Geräte erkannt und erklärt, Knoten geknotet und Dienstgrade erkannt werden. Nur wer in allen Bereichen sein Wissen erfolgreich unter Beweis stellen konnte, der würde am Tagesende auch eines der Abzeichen sein Eigen nennen dürfen.
Unsere Feuerwehr trat mit  12 Teilnehmern in den verschiedensten Kategorien an. Alle 12 Teilnehmer unserer Wehr durften sich am Abend über ihr neu errungenes Abzeichen freuen, was im Anschluß mit einem Besuch bei Mc Donald´s gefeiert
wurde.

Wir gratulieren recht Herzlich zu eurem Erfolg, GUT WEHR!

Wissenstest SPIEL:
Bronze: Ayas Zinar
Herrmann Luca
Silber: Tampir Markus
Secco Alexander
Hofer Jakob
Wissenstest:
Bronze: Mikschl Sarah
Djordjevic Nicola
Witowetz Phil
Silber: Schimek Daniel
Tischlhauser Stefan