Am Samstag den 27. März 2004 fanden in Matzendorf/Bz.Wr.Neustadt die Wissenstestabnahmen für die kompletten Jugendfeuerwehren des Bezirkes Wr.Neustadt statt.
Darunter waren auch diesmal wieder unsere Mädchen und Burschen.
In Form eines Stationsbetriebes und schriftlichen Fragestellungen mußten sie in den verschiedenen Schwierigkeitsgraden, sprich Wissenstestspiel-Bronze und Silber, Wissensteststufe Bronze, Silber, Gold und Doppelgold ihr Wissen unter Beweis stellen.
Aufgrund der sehr intensiven und guten Jugendarbeit in der Feuerwehr Felixdorf konnte schlußendlich der kompletten Jugendgruppe zu einer tollen Leistung gratuliert werden, alle bestanden.
Die Kameraden und das Kommando sind besonders stolz auf unsere Jugendfeuerwehr, denn in den Mädchen und Burschen liegt unsere Zukunftssicherheit.

Hier nun ein kleiner namentlicher Überblick der "Absolventen":

JFM Patrick ABLINGER, Doppel-GOLD (eine sehr seltene Errungenschaft!)

JFM Stefan ABLINGER, JFM Kevin HAFNER, JFM Dominic MADNER, JFM Yusuf ÖZDANA, JFM Andreas PICHER, JFM Mario PLATZER und JFM Yorganci TUNCAY alle GOLD.
JFM Marcel GARDE-PAUSCHENWEIN SILBER.
JFM Lukas HARTBERGER, Wissenstestspiel/SILBER.
JFM Andreas JAGSCHITZ, JFM Jürgen MARKUS, JFM Patrick MORTSCH, JFM Patrick REISACHER, JFM Christoph SCHWEIDL und JFM Jasmine SECCO, Wissenstestspiel/BRONZE.

An dieser Stelle gehören auch unser Jugendführer LM Robert Phlak und seine Stellvertreterin FM Alexandra CHLEBECEK, für die vielen Ausbildungsstunden, lobenswert erwähnt und selbstverständlich auch alle Kameradinnen und Kameraden welche in der Jugendarbeit sehr viel Leistung einbringen.

Nochmals herzliche Gratulation an unsere Jugendfeuerwehr Felixdorf !

wissenstest20041wissenstest20042wissenstest20043