Am 01. November 2001 versammelte sich wieder die Mannschaft der Freiwilligen Feuerwehr Felixdorf zum alljährlich Herbstrapport.
Bei dieser Veranstaltung zu Allerseelen finden nach dem Gefallenengedenken und dem Marsch vorbei an den Gräbern unsere verstorbenen Kameraden die Beförderungen der Aktivmannschaft sowie unserer Feuerwehrjugend statt. Die 1. Erprobung erhielten all jene, die bereits mindestens ein Jahr Mitglied der Feuerwehrjugend sind und einen Test, der sich auf die Grundkenntnisse der eigenen Feuerwehr stütz bestanden haben. Wir gratulieren:

JFM Ablinger Patrick
JFM Madner Dominic
JFM WolnyDietmar

Gruppenkommandant in der Feuerwehrjugend wird derjenige, der vom Alter und von seiner Persönlichkeit dazu in der Lage ist die Gruppe zu führen und wichtige Informationen aus der Gruppe an das Team der Jugendbetreuer weitergibt.
Er ist somit das Bindeglied zwischen Jugendführer und Feuerwehrjugend und hat somit bereits viel Verantwortung zu tragen. Unser neuer Gruppenkommandant ist

JFM Erlacher Daniel

All jene, die durch die Schulaktion und im Laufe dieses Jahres der Feuerwehr beigetreten sind wurden durch Abgabe des "Versprechens der FJ" in den Stand der Feuerwehr aufgenommen.
Symbolisch wurde dies durch Handauflegen auf den Helm der FJ angezeigt den der Jugendführer festhielt.

FJ und Ausblidner frontalHelm weit