Im Zuge des Abschnittsfeuerwehrtages 2011 in Lichtenwörth erhielten 5 Mitglieder der Feuerwehr Felixdorf ehrenvolle Auszeichnungen für die Verdienste im Feuerwehrwesen.
Das Ehrenzeichen 25-Jahre verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehr-und Rettungswesen des Landes Niederösterreich erhielten BM Kahrer Roman,OLM Stöhr Martin,LM Hebenstreit Stefan sowie Kommandant Gerhard Secco.
Das Verdienstzeichen 2.Klasse silber des Niederösterreichischen Landesfeuerwehrverbandes wurde an EHV Zeisel Dieter verliehen.
Die Auszeichnungen wurden seitens Frau LR Dr.Petra Bohuslav, Bezirkshauptmannstellvertreter Mag.Elmar Seiler, Bezirksfeuerwehrkommandant BD Bugnar Josef und Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Schweidl Wolfgang überreicht.

abschnittsfeuerwehrtag20111abschnittsfeuerwehrtag20112abschnittsfeuerwehrtag20113abschnittsfeuerwehrtag20114