Am Samstag den 3.Mai 2008, kurz nach dem Einsatz, konnte die  Florianifeier im Feuerwehrhaus Felixdorf abgehalten werden.Traditionell werden an diesem Tag, Angelobungen und Beförderungen durchgeführt.
In der Feuerwehrjugend legten JFM Schimek Dominik und Daniel, Alpas Robert und Haas Marcel das "Versprechen der Feuerwehrjugend" ab.
Den ersten Erprobungsstreifen erhielten JFM Tischlhauser Cornelia und Schimek Dominik. Die dritte Erprobung wurde an JFM Reisacher Patrick, Djordjevic Robert und Jagschitz Andreas überreicht.
Im Aktivdienst traten PFM Schödlbauer Andreas, Dorfmeister Christian, Hartberger Lukas und Zaglits Manfred zur Angelobung vor. Zum" Feuerwehrmann" wurde PFM Kilic Ümit befördert.
Auf Grund 18 Jahre aktiven Feuerwehrdienst konnte HFM Hebenstreit Stefan zum Löschmeister ernannt werden. Löschmeister Kahrer Roman konnte zum "Brandmeister" befördert werden.

floriani20081floriani20082floriani20083floriani20084