Heute fand im Feuerwehrhaus die alljährliche Florianifeier statt. Und auch dieses Jahr gab es wieder viele Angelobungen und Beförderungen zu feiern.
Bei der Jugendfeuerwehr legten

Kilic Ümit
Ablinger Franz
Cay Bekir


das Versprechen der Feuerwehrjugend ab.

Weiters konnte

Jagschitz Bernhard
Djorosevic Robert
Schweidl Christoph
Reisacher Patrik
Kilic Ümit

zur erfolgreich absolvierten 1. Erprobung gratuliert werden.

Hartberger Lukas durfte zur erfolgreich absolvierten 2. Erprobung gratuliert werden.

Angelobt wurden folgende Mitglieder:

Picher Andreas
Jagschitz Bernhard
Ablinger Stefan

Zum Feuerwehrmann befördert wurden:

Jevremovic Markus
Ablinger Patrik
Jagschitz Christoph
Proksch David
Picher Andreas
Hafner Kevin
Platzer Mario

Zum Oberfeuerwehrmann befördert wurde:

Chlebecek Alexandra

Zum HFM befördert wurde:

Dietrich Hannes

Weiters wurden

Müller Johann zum Sachbearbeiter Atemschutz
Stöhr Alexander zum Jugendführer
Zwickl Karl zum Fahrmeister
Eipeldauer Sandra zum Gehilfen der Verwaltung

ernannt.

Der Dienstgrad Ehrenbrandinspektor wurde Tischlhauser Bernd für seine langjährige Tätigkeit als Kommandantstellvertreter verliehen.
Danach wurde HFM Hebenstreit Stefan für sein 20 jährige Tätigkeit in der Feuerwehr Felixdorf gedankt. Nach den Angelobungen und Beförderungen wurde doch eine Mitgliederversammlung abgehalten bevor es zum gemütlichen Teil überging.

floriani20061floriani20062floriani20063floriani20064floriani20065floriani20066floriani20067floriani20068floriani20069