Am 20. Mai lud die Firma Drägersafety Austria zur Siegerehrung des 2. Österreichischen Feuerwehr Website Wettbewerbs nach Wien ein.

Durch die Veranstaltung führte Josef Broukal, wobei den über 100 geladenen Gästen neben dem Hintergrund des Bewerbes auch ein neues Projekt der Firma Dräger in Kooperation mit der ÖBB vorgestellt wurde. Aufgelockert wurde das interessante Programm durch eine Showeinlage von "Mad Matt Schuh".
Aus 450 Bewerbungen wurden bei der Gala die 24 besten Auftritte mittels Urkunden ausgezeichnet.

Die Urkunde nahmen LM Stöhr Martin, LM Dietrich Hannes und LM Pichl Harald für unsere Feuerwehr entgegen.

Sieger des Bewerbs wurde die Freiwillige Feuerwehr Mödling, die mit ihren professionellen Auftreten bereits voriges Jahr Rang 2 belegten.

draegerHP

DraegerBanner