Am 27.10.2016, kurz vor 19 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Verkehrsunfall in die Schulstrasse Kreuzung ehem. B 17 alarmiert. Aus derzeit ungeklärter Ursache stießen im Kreuzungsbereich zwei Fahrzeuge zusammen. Durch den Aufprall wurde ein Auto massiv beschädigt, die Hinterachse wurde aus der Verankerung gerissen. Alle beteiligten Fahrzeuginsassen blieben beim dem Unfall unverletzt.  Seitens Feuerwehr Felixdorf wurde ein PKW mittels Wechselladefahrzeug geborgen, sowie anschließend auf den Abstellplatz der Feuerwehr verbracht. Das zweite Auto konnte gesichert beim angrenzenden Autohaus abgestellt werden. Nach den Fahrzeugbergungen wurden abschließend die Verkehrsflächen von ausgetretenen Betriebsmittel gereinigt.

kdotank1wlfbergeabschlepp

Polizei Sollenau