tech260820121klAm 26.08.12 wurde die Feuerwehr Felixdorf gegen 22 Uhr zu einem technischen Einsatz "umgestürztes Gerüst in der Mohrstrasse" alarmiert. Vermutlich  auf Grund kurzfristiger Windboen ist ein Gerüst auf die Mohrstrasse gestürzt.

Glücklicher Weise befanden sich zu diesem Zeitpunkt keine Menschen und vorbeifahrende Fahrzeuge darunter. Augenzeugen und ein nachkommender PKW sicherten vorläufig den Gefahrenbereich und setzten einen Notruf an die Feuerwehr ab. Nach der behördlichen Aufnahme durch die Polizei Sollenau konnte die Feuerwehr Felixdorf mit den Aufräumungsarbeiten beginnen. Die Gerüstteile mußten zerlegt werden, damit diese abschließend gesichert abgelegt werden konnten. Während den Aufräumungsarbeiten wurde die Mohrstrasse komplett gesperrt. Durch das Umstürzen wurden auch diverse Verkehrsschilder beschädigt, am Gerüst selbst entstand Sachschaden.
tech260820122kltech260820123kl

kdotank1bus