brand030320123Die Feuerwehr Felixdorf wurde am 03.03.2012 um ca. 15.30 Uhr gemeinsam mit den Feuerwehren Sollenau, Haschendorf und Ebenfurth zu einem Waldbrand Grossmittel, Grossmittlerstrasse alarmiert.

Bei der Anfahrt durch die Feuerwehr Felixdorf konnte bereits Rauchentwicklung im Ortsgebiet von Sollenau wahrgenommen werden. In der Erkundungsphase stellte sich heraus, dass es sich um einen Flurbrand im Ortsgebiet von Sollenau handelt. Die zusätzlich
alarmierten Feuerwehren Haschendorf und Wr. Neustadt konnten daher storniert werden.
Gemeinsam mit der Feuerwehr Sollenau wurde der Brand mittels 2 HD und 1 C-Löschleitung erfolgreich abgelöscht.
Die Feuerwehr Felixdorf konnte sich um 16.15 Uhr wieder einsatzbereit zurück melden.
brand030320121brand030320122

Eingsetzt:

kdotank1tank2

Weitere Einsatzkräfte:

FF Sollenau, PI Sollenau