vu040620161klAm 4. Juni 2016, gegen 05:30 Uhr, wurde die Feuerwehr Felixorf zu einer Fahrzeugbergung auf die Badenerstraße alarmiert. Die Unfallstelle war direkt in der Firmeneinfahrt der Firma ALPLA. Ein Pkw kam, nachdem er eine Stoptafel und einen Stein touchierte, auf dem Dach zu liegen.

Beim Eintreffen des ersten Fahrzeugs wurde festgestellt, dass sich keine Person mehr im Fahreug befand. Der nur leicht verletzte Lenker konnte den PKW selbstständig verlassen. Da die Einsatzstelle im Ortsgebiet von Steinabrückl liegt wurde zusätzliche die örtlich zuständige Feuerwehr alarmiert. Von uns wurde die Einsatzstelle abgesichert und ein Brandschutz aufgebaut. Nach eintreffen der Feuerwehr Steinabrückl und der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei wurde das Fahrzeug mittels LAST Felixdorf geborgen und abtransportiert. Die Feuerwehr Steinabrückl übernahm das Binden der ausgelaufenen Betriebsmittel und die Reinigung der Straße. Der Lenker des Pkw wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gebracht.
vu040620162klvu040620163klvu040620164kl

Eingesetzt FF Felixdorf: